„Aber bitte mit Udo“ – Udo-Jürgens-Abend am 16. Dezember 2023

Mit seinem Programm „Aber bitte mit Udo“ präsentiert Martin Glönkler am 16.12.2023 Songs des berühmten Musikers, Sängers und Liedermachers Udo Jürgens. Im einzigartigen Ambiente des Zelts des Weihnachts-Circus schlüpft der Musiker und musikalische Leiter des Circolos in die Rolle von Udo Jürgens. Musikalisch begleitet wird er dabei von der Circolo Showband, einer 15-köpfigen Big Band mit Musikern aus der Region Freiburg. Das Publikum erwartet eine abwechslungsreiche Mischung aus neuen und alten, bekannten und unbekannten Songs, verknüpft mit zahlreichen Geschichten und Anekdoten rund um den Großmeister des deutschen Chansons. Dabei darf der weiße Bademantel natürlich nicht fehlen…. Gastauftritte von Künstlerinnen und Künstlern aus der Welt des Varietés und Tanzes bieten einen ersten Vorgeschmack auf den Weihnachts-Circus Circolo, der wenige Tage später seine Premiere feiert.
Informationen und Karten für „Aber bitte mit Udo“ am 16.12.2023 um 19.00 Uhr sind bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen sowie online unter www.reservix.de, direkt beim Veranstalter unter 07641-9335555 und beim Kartenservice der Badischen Zeitung 0761-4968888 erhältlich.