Hotel Schwarzmatt in Badenweiler zeichnet drei Mitarbeiterinnen für 10-jährige Betriebszugehörigkeit aus

Für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit hat das Relais & Châteaux Hotel Schwarzmatt in Badenweiler seine drei Mitarbeiterinnen Kerstin Rohrwasser, Heidi Rohrwasser und Angelika Schelb ausgezeichnet. Seit 2008 gehören die drei Damen zum Team des 4-Sterne Superior Hotels und sind alle im Frühdienst tätig. Kerstin Rohrwasser ist Frühstücksköchin, ihre Mutter Heidi Rohrwasser arbeitet in der hoteleigenen Pâtisserie und Angelika Schelb ist zuständig für den Frühstücksservice. „Seit zehn Jahren tragen unsere Mitarbeiterinnen dazu bei, dass unsere Hausgäste zum Start in den Tag unser bekannt vielfältiges Frühstücksangebot in angenehmem Ambiente genießen können. Wir bedanken uns bei Kerstin Rohrwasser, Heidi Rohrwasser und Angelika Schelb für ihr Engagement und die langjährige Treue“, so die Inhaberin des Hotel Schwarzmatt, Rona Mast. „Die langjährigen Betriebszugehörigkeiten unserer Mitarbeiterinnen sind für mich Bestätigung unserer Philosophie und des familiären und vertrauensvollen Klimas in unserem Hause. Betriebstreue in der Hotellerie ist für uns ein hoher Wert in einer eher von Fluktuation geprägten Branche.“