Pressemitteilung: Namibia mit dem Wohnmobil entdecken: Neuer Wohnmobil-Reiseführer erschienen

Mit „Namibia mit einem Abstecher nach Botswana“ ist ab sofort der neue Wohnmobil-Reiseführer des Verlags mobil & aktiv erleben im gut sortierten Buch- und Campingfachhandel im deutschsprachigen Raum erhältlich. Autor Helge Herrmann stellt in dem Namibia-Reiseführer für Camping- und Wohnmobilreisen diese spannende, vielseitige und als sicher geltende Urlaubsregion in Afrika vor. Auf Grundlage seiner fast 25-jährigen Landeskenntnis gibt der Autor wichtige Hinweise zum richtigen Verhalten in Namibia, damit die Reise zu einem besonderen Erlebnis wird. Namibia ist ein Paradies für Naturliebhaber, das sich hervorragend per Wohnmobil oder Dachzeltcamper entdecken lässt. Damit sich die Reisenden bei ihrer Urlaubsplanung nicht verzetteln, steht ihnen der kompakte Reiseführer zur Seite: Auf vier unterschiedlichen Routen stellt er Namibia und einen Abstecher durch den sogenannten Caprivistreifen nach Botswana vor. Neben bekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Sossusvlei in der Namib-Wüste und der Etosha Pfanne im Norden Namibias enthält der Reiseführer Ausflugs- tipps zu unbekannten Kleinoden, beispielsweise eine 4×4-Safari zu den Wüstenelefanten. Der neue Wohnmobil-Reiseführer „Namibia mit einem Abstecher nach Botswana“ kostet 27,90 EUR (Österreich € 28,70, Schweiz UVP CHF 40,90).

Bibliografische Informationen zu den Neuerscheinungen vom Mai und August 2017

Fernreiseziele

• Namibia mit einem Abstecher nach Botswana – ISBN 978-3-943759-25-9
    Erste Auflage 08/2017 – 320 Seiten, € 27,90 (D), € 28,70 (A), UVP 40,90 (CH)