Pressemitteilung: Hotel Schwarzmatt, Badenweiler zeichnet zweiten Küchenchef für 15-jährige Betriebszugehörigkeit aus

Seit 2002 Jahren gehört Robert Lerch zum Mitarbeiterteam des Relais & Châteaux Hotel Schwarzmatt in Badenweiler. Für seine 15-jährige Betriebszugehörigkeit hat das Hotel den zweiten Küchenchef Mitte November ausgezeichnet. Nach seiner Ausbildung und ersten Berufsjahren im Hotel am Meer in Binz auf Rügen begann der 37-Jährige 2002 seine berufliche Laufbahn als Commis de Cuisine im Hotel Schwarzmatt. Seit 2008 ist er stellvertretender Küchenchef im 4-Sterne S Hotel. 2011 absolvierte Lerch die Ausbilder-Eignerprüfung bei der Handwerkskammer in Freiburg. Gemeinsam mit Küchenchef Oliver Mewes ist er verantwortlich für das 10-köpfige Küchenteam des Hotel Schwarzmatt. „Robert Lerch ist seit 15 Jahren ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams. Mit viel Herzblut kreiert er unter anderem variantenreiche Themenbuffets, die bei unseren Gästen sehr großen Anklang finden“, so Rona Mast, Inhaberin des Hotel Schwarzmatt.